Martha Argerich, Warschauer Sinfoniker Orchestra, Jacek Kaspszyk
Ideale Audience/Naxos 3073908
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Sunhae Im, Stephanie Houtzeel, Sofia Vinnik, Thomas Hampson, Gottlieb Wallisch, Chorus sine nomine, Orchester Wiener Akademie, Martin Haselböck
Aparté/hm-Bertus AP333
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Hugo Reyne, La Simphonie du Marais, Le Chœur du Marais, Stéphanie Révidat, Céline Ricci, Florian Westphal u.a.
Musiques à la Chabotterie/Codaex MC 002
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Hugo Reyne, La Simphonie du Marais, Le Chœur du Marais, Valérie Gabail, Stéphanie Révidat, Reinaud Van Mechelen u.a.
Musiques à la Chabotterie/harmonia mundi MC 605013
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Topi Lehtipuu, Stéphanie d’Oustrac, Laurent Naouri, Sandrine Piau, Les Arts Florissants u.a., William Christie
Opus Arte/Naxos OA 0938 D
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Salomé Haller, Stéphanie d'Oustrac, João Fernandes u.a., Le Concert Spirituel, Hervé Niquet
Glossa/Note 1 GCD921615
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Stéphanie de Failly, Bruce Sailly, Clematis
Ricercar/Note 1 RIC404
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Tomasz Konieczny, Stephanie Houtzeel, Chorus Viennensis, Chorus Ad Libitum, Orchester Wiener Akademie, Martin Haselböck
Aparté/hm-Bertus AP297
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Stéphanie d’Oustrac, Ensemble Amarillis, Héloïse Gaillard
harmonia mundi HMM 902646
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Das Klavierquartett c-Moll des 19-jährigen Strauss war ein Geniestreich, der sofort als solcher erkannt wurde. Komponiert 1883/84, zwischen der ersten Sinfonie und der „Burleske“ für Klavier und Orchester, gilt es als Höhepunkt der Auseinandersetzung mit Brahms und den Formen der klassisch-romantischen Instrumentalmusik.
Aus einer viel späteren Schaffensphase, nämlich den letzten Kriegsmonaten 1945, stammen die „Metamorphosen für 23 Solostreicher“. Zu jener Zeit arbeitete […] mehr